top of page

Deine Buchung

​​​

Du suchst ein besonderes Programmhighlight für deine Veranstaltung oder eine passende Untermalung zu einem einzigartigen Tag? Dann buche uns gern als Chor für:

​

  • Hochzeiten

  • Geburtstage und andere Familienfeiern

  • Stadt- oder Dorffest

  • Firmenfeiern

  • Weihnachtsmärkte

  • uvm.

​

Was bedeutet eine Buchung für dich?

​

Du bekommst ein buntes und nach deinen Wünschen zusammengestelltes Programm, das vor Ort von ca. 10-15 quirligen Nonnen präsentiert wird - mit viel guter Laune - aber nur in schwarz/weiß ðŸ˜‰ 

​

Wie kannst du uns buchen?

​

Schicke uns einfach deine Anfrage über unser Kontaktformular. Folgende wichtige Informationen brauchen wir von dir:

​

  • Termin - An welchem Tag und in welchem Zeitfenster möchtest du uns buchen? Da wir selbst berufstätig sind, sind Termine am Wochenende erfahrungsgemäß leichter zu realisieren.

  • Anlass - Für welches Event buchst du uns?

  • Location - Wo sollen wir Auftreten? Auch Angaben zur Raumgröße und Gästeanzahl sind gut für unsere Einschätzung.

  • Länge - Wie lange dürfen wir dich bzw. deine Gäste unterhalten? Hast du Wünsche bezüglich der Liedauswahl?

  • Technik - Gerade in großen Räumen oder im Freien nutzen wir Technik zum Verstärken von Musik und Gesang. Diese können wir selbst organisieren. Aber vielleicht ist ja ohnehin jemand vor Ort, der sich um das Thema kümmern kann. Falls ja, gib uns gern eine entsprechende Info.

​

Du kannst eine oder mehrere Fragen noch nicht beantworten? Kein Problem. Gib uns bitte alle Informationen, die du hast. Unsere Chorleiterin Franziska Wagner wird sich mit dir in Verbindung setzen und die möglichen Optionen besprechen. 

​

Was kostet eine Buchung der "Sisters in Action"?

​

Die Gage für unsere Auftritte richtet sich nach verschiedenen Parametern. Wie lange sollen wir singen? Bringen wir selbst Technik mit? Wo findet der Auftritt statt und wie lang ist die dementsprechende Anfahrt? Deshalb können wir dazu keine pauschale Antwort geben. In jedem Fall bekommst du aber einen fairen Preis. Dafür gibts einen ganzen Haufen quirlige Nonnen mit guter Laune und viel Herzblut für deine Veranstaltung. 

​

Was wünschen wir uns zum Auftritt?

​

Damit beim Auftritt alles rundläuft, stimmen wir im Vorfeld alles Wichtige mit dir ab. Hier einmal die wichtigsten Punkte zusammengefasst:

​

  • Informationen - Bitte halte uns auf dem Laufenden, falls sich in deiner Planung etwas ändert. Auf kleine zeitliche Änderungen oder Programmpunkte können wir so entsprechend reagieren.

  • Umkleide - Da wir unsere Ausgehroben erst vor Ort anziehen, benötigen wir dafür einen Raum, in dem wir uns umziehen, einsingen und unsere Sachen während des Auftrittes sicher lagern können. Der Raum muss nicht riesig sein, sollte aber möglichst außer Hörweite des Veranstaltungsraumes liegen. 

  • Platz - Bei unseren Auftritten sind wir auch in Bewegung. Bitte halte einen Platz frei, an dem wir uns (und unsere Technik) aufstellen können und von dem aus uns das Publikum gut sehen kann. 

bottom of page