NEWS

Termine * Termine * Termine

 

20.11.2021 - geschlossene Veranstaltung in Nobitz


03.12.2021 - Weihnachtsmarkt in Frankenberg/Sa. (17:30 Uhr)

07.12.2021 - Weihnachtsmarkt Crimmitschau (17:30 Uhr)

10.12.2021 - Weihnachtsfeier im Kursana
             Pflegeheim Meerane (17:30 Uhr)

 

12.12.2021 - Weihnachtsmarkt Werdau

08.01.2021 - geschlossene Veranstaltung Lichtenstein

14.01.2022 - geschlossene Veranstaltung in Zwickau


12.02.2022 - Straßenfasching Meerane


07.05.2022 - geschlossene Veranstaltung in Zwickau

16.07.2022 - geschlossene Veranstaltung in Oberwiera


20.08.2022 - geschlossene Veranstaltung

02.10.2022 - JUBILÄUMSKONZERT "20 Jahre Sisters in Action"


23.06.2023 - geschlossene Veranstaltung 

...more coming soon...

20210904_210219.jpg

​Sisters in Action suchen "Nachwuchs"

Wir suchen immer Nachwuchs für den Chor "Sisters in Action".

Wer also jemanden kennt, der jemanden kennt...usw.
Wenn ihr nicht wisst, welche Stimmlage ihr singt - kein Problem -

wir testen das!
Traut euch gern!

​DANKE FRANKENBERG!!!

FRANKENBERG!! Was seid ihr für ein tolles Publikum???!!! 🤩 wieder einmal hat es uns super viel Spaß gemacht, für euch und mit euch zu singen 😍
Ihr seid so herzlich und wunderbar!!! 1000 Dank für diesen tollen Abend auf eurem wunderschönen Weihnachtsmarkt!
Bis zum nächsten Mal!! 🙋‍♀️

​DANKE KURSANA MEERANE!

Was war das wieder für ein wunderschöner Abend im Kursana Domizil Meerane 😍 Musik ist einen Sprache, die alle Generationen sprechen. Das merken wir jedes Jahr aufs Neue bei unserem mittlerweile traditionellen Weihnachtsauftritt. Es war zauberhaft und wir haben uns über jeden ausdauernden Klatscher und jeden Besucher sehr gefreut. 👏
Ein ganz besonderer Moment war das Foto mit der Familie J., die 60 Jahre verheiratet sind und trotz vieler Schwierigkeiten fest zusammenhalten. 💞
Last but not least vielen Dank an das wunderbare Team des Kursana Meerane für die tolle und liebevolle Betreuung . 🤩
Wir kommen von Herzen gern wieder und freuen uns auf euch 🙋‍♀️

Meeraner Straßenfasching 2019

Wahnsinn! Beim gestrigen 26. Meeraner Straßenfasching wurde die Meeraner Innenstadt wieder mal zur Partymeile mit jeder Menge toller Kostüme, Musik, Spaß und natürlich viel Konfetti. Und wir waren mittendrin. Mit unserem fahrenden "Wirtshaus zur schwankenden Nonne" und unseren gut gelaunten Schwestern sorgten wir für so einige Lacher. Ein himmlisches Dankeschön geht an alle Besucher, die fleißigen Helfer und natürlich an die Meeraner Pflasterköppe für die tolle Organisation. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und wünschen euch noch eine super närrische Faschingszeit.