Latest News

Straßenfasching Meerane

Sisters in Action suchen "Nachwuchs"

Wir suchen aktuell ganz dringend Nachwuchs für den Chor "Sisters in Action", speziell in unseren höheren Stimmen.

Wer also jemanden kennt, der jemanden kennt...usw. ;)
Wenn ihr nicht wisst, welche Stimmlage ihr singt - kein Problem - wir testen das!
Traut euch gern.
Weitere Infos gibt es natürlich über unser Kontaktformular 

 

Neue Fotos online!!
Einfach hier entlang:

 

 

Teaser 

 

Unser nächster Auftritt

Samstag, den 15.02.2020
geschlossene Veranstaltung in Hohenstein-Ernstthal

 

 

SPENDENAKTION 😍

Ganz einfach Gutes tun...

Liebe Freunde, Fans und Unterstützer. Es gibt tolle Neuigkeiten: Wir wurden für das "Amazon-Smile"-Programm zugelassen. Für jeden Einkauf, den ihr bei Amazon macht, werden 0.5% an unseren Verein gespendet.

Wie das funktioniert?
Ganz einfach: geht über folgenden Link:
http://smile.amazon.de/

Sucht unseren Verein:

Musik-Fabrik - V. z. F. m. K. i. Meerane e.V. und wählt uns aus.

Dann kann das fröhliche Weihnachtsshoppen beginnen. 🎅🤶🌲

Vielen Dank für eure Hilfe 😍

 

 

Meeraner Straßenfasching 2019
Wahnsinn! Beim gestrigen 26. Meeraner Straßenfasching wurde die Meeraner Innenstadt wieder mal zur Partymeile mit jeder Menge toller Kostüme, Musik, Spaß und natürlich viel Konfetti. Und wir waren mittendrin. Mit unserem fahrenden "Wirtshaus zur schwankenden Nonne" und unseren gut gelaunten Schwestern sorgten wir für so einige Lacher. Ein himmlisches Dankeschön geht an alle Besucher, die fleißigen Helfer und natürlich an die Meeraner Pflasterköppe für die tolle Organisation. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und wünschen euch noch eine super närrische Faschingszeit.

Aktuelle Videos

Anlässlich des 15-jährigen Jubiläums war es an der Zeit, DANKE zu sagen. 
An alle Sängerinnen, an deren Familien, an die Fans und alle Menschen, die uns unterstützt haben. 
Dafür gab es einen ganz besonderen Song.
IMG-20200201-WA0007